Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Reinigungskraft auf Mini-Job-Basis oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Reinigung von Monteurs- und Ferienunterkünften in Weener und Umgebung unter Einh Weiter zur Stellenanzeige

IHRE AUFGABEN

Reinigung von Monteurs- und Ferienunterkünften in Weener und Umgebung unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und einem fachgerechten Umgang mit den von uns bereitgestellten Reinigungs- und Hilfsmitteln.

 

DAS ERWARTET SIE

Sie erwartet ein sehr familiäres Team, bestehend aus 20 Personen, welches immer ein gutes Arbeitsklima bietet. Festgelegte Arbeitszeiten, die durch eine strukturierte Planung bestmöglich optimiert werden.

 

ÜBER UNS

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung im Monteurbereich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt*

Dann senden Sie doch bitte ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

Junker & Auen GmbH Ansprechpartner: Mike Ostendorp Weenerstraße 104

26826 Weener 04953 / 92 31 503 oder 01515/9953629

 
Zwei Betriebe, eine starke Ausbildung! Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Immobilienkaufmann ab dem 01.08.2024?Inte [...] Weiter zur Stellenanzeige
Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Immobilienkaufmann ab dem 01.08.2024?
Interessierst du dich für alle Aspekte rund um Immobilien - von Bau über Renovierung, Sanierung, Vermarktung, Ankauf, Verkauf bis hin zur Verwaltung?
 
Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Junker & Auen GmbH und Immobilien Ingo Schmidt bieten dir eine erstklassige Ausbildung in diesem spannenden Bereich. Werde Teil unseres Teams und genieße eine super Ausbildung mit vielfältigen Aufgaben und Perspektiven.
 
Melde dich jetzt schnell und unkompliziert bei uns und sichere dir deinen Platz! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
 
04953 / 92 31 503 infojunker-auen.de
Zum Seitenanfang